JHV und Osterfreizeit

Hallo zusammen,

am Freitag, den 16.02. fand unsere alljährliche JHV statt. Leider waren nur 15 Mitglieder anwesend, dennoch war die Hauptversammlung beschlussfähig.

Im Vorstand gab es Kontinuität, sowohl die Vorstände Lea Notter und Michael Burger, als auch Schatzmeister Tilo Notter und Schriftführer Michael Kempe wurden wieder gewählt.
Im Ausschuß gab es einige Wechsel.
Ausgeschieden sind: Tarik Kisir, Stephan Seeg und Andreas Weindl.
Neu gewählt wurden: Alexander und Daniela Neum.

Vielen Dank an die ausgeschiedenen Ausschußmitglieder für Ihre Verdienste und die beiden neuen Mitglieder!

An dieser Stelle nochmal der Hinweis auf unsere diesjährige Osterfreizeit:

Vom 29.03. – 01.04. sind wir in Engen (Stetten) im Oberen Hegau, Nähe Bodensee.
Im Anhang findet ihr die Info-Broschüre.
Es gibt einige Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung.
Natürlich wird auch eine Wanderung auf dem Programm stehen.

Wer hat Lust uns an Ostern zu begleiten? Wir haben insgesamt 22 Betten zur Verfügung und es sind noch Plätze frei!

Wichtig: Es muss ein Schlafsack oder Bettzeug mitgebracht werden!

FaF bezuschusst die Freizeit, so dass nur ein geringer Eigenbeitrag für die Verpflegung übrig bleibt.
Also meldet Euch ab sofort, gerne per Mail an info@funandfairplay.de, an!

Bis bald!

Mit sportlichen Grüßen

Michael Burger
Vorstand
Fun and Fairplay Maulbronn e.V.

Allgemein

Schreibe einen Kommentar