Jahresfeier 2013

Hallo liebe FaF’ler,

das Jahr 2013 neigt sich so langsam dem Ende zu und unsere alljährliche Jahresfeier steht wieder vor der Tür. Diese findet am 16.11. im ev. Gemeindezentrum in Maulbronn statt. Einlass ist ab 18:30 Uhr und ab ca. 19:00 Uhr gibt es Essen. Danach präsentieren wir euch dann einen Rückblick auf das FaF-Jahr 2013 sowie weitere Eindrücke aus früheren FaF-Zeiten. Damit wir einigermaßen vernünftig wegen Essens- und Getränkemengen planen können, bitten wir euch, euch bis spätestens 9.11. zur Feier anzumelden. Denn wer zu spät kommt bzw. sich nicht anmeldet, darf sich auch nicht beschweren, wenn das Essen alle ist!!!  Falls jemand einen Nachtisch mitbringen möchte, was wir superduper toll finden würden, schreibe er/sie uns bitte kurz eine entsprechende Mail! Außerdem freuen wir uns über Fotos und Videos von FaF-Veranstaltungen diesen Jahres, gerne aber auch aus alten FaF-Zeiten, von euch, die wir auf der Feier zeigen können. Und falls sich jemand noch mit einem weiteren Programmpunkt beim Abendprogramm einbringen möchte oder einfach nur irgendeine lustige Idee für selbiges hat, immer her damit! 🙂 Des weiteren dürft ihr euch dieses Jahr auch wieder heiße Duelle am Tischkicker im Kellergeschoss liefern. Für einen lustigen Abend ist also gesorgt und wir hoffen, dass ihr alle zahlreich erscheinen werdet.

Viele Grüße,

euer Vorstand und Ausschuss

P.S.: Wir möchten auch schon mal auf unseren Hallensporttag am 19.01.2014 hinweisen. Bitte vormerken!

 

Allgemein

Schreibe einen Kommentar