FunCup trotzt dem Regen

Am Wochenende konnte trotz Regen und Überschwemmungen wieder der FunCup im Sportzentrum Maulbronn stattfinden. Die Mannschaften spielen beim FunCup sowohl Fußball als auch Volleyball gegeneinander. Das Turnier wurde schon zum 21. Mal veranstaltet. Am Samstagnachmittag konnte nur die Vorrunde im Volleyball ausgetragen werden, da der Fußballplatz aufgeweicht und daher unbespielbar war. Die Vorrunde im Fußball konnte aber am Sonntagmorgen vor der Platzierungsrunde nachgeholt werden. Auch das geplante Public Viewing des Pokalfinales im Zelt konnte stattfinden. Das Endspiel am Sonntagnachmittag bestritten in diesem Jahr die D.Faens Maulbronn und das InTeam. Dem InTeam reichte durch den klaren Sieg im Volleyball ein 0:0 im Fußball zum Gewinn des Pokals.

Das Endspiel im Fußball: D.Faens gegen das InTeam

 

Das InTeam gewann den Funcup

 

Allgemein

Schreibe einen Kommentar