FunCup 2013 – Teams und Helfer gesucht

Hallo liebe FaF’ler,

bei dem einen oder anderen dürfte sich schon herumgesprochen haben, dass in Kürze wieder unser allseits beliebter FunCup bevorsteht!
Und zwar am Samstag, den 1. und Sonntag, den 2. Juni, wie gewohnt auf dem Sportgelände Maulbronn. Dazu brauchen wir natürlich auch wieder Euch!

Ihr wollt mit einer eigenen Mannschaft am Turnier teilnehmen und das ganze Wochenende Fuß- und Volleyball spielen sowie jede Menge Spaß haben?
Dann nix wie ab auf unsere FunCup 2013-Infoseite, dort findet ihr alle notwendigen Informationen zur Anmeldung Eures Teams.
Aber lasst euch nicht zu lange Zeit, die Teilnahmeplätze sind begrenzt, heiß begehrt und wer zuerst kommt, malt bekanntlich zuerst! Der Anmeldeschluss ist Sonntag, der 19. Mai!

Dieses sportliche Ereignis der Extraklasse kann, wie auch in den Jahren zuvor, allerdings nur mit Eurer tatkräftigen Unterstützung bei der Ausrichtung gelingen.
Sprich, wir benötigen wieder zahlreiche Helfer beim Getränke- und Essensverkauf, der Essensvorbereitung, am Grill und was sonst noch so alles anfällt!
In Kürze werden wir wieder einen Online-Schichtplan bei Doodle erstellen und den Link über diesen Verteiler bekannt geben, damit sich jeder selbst in seine Wunschschicht und -tätigkeit eintragen kann.
Alternativ kann man sich aber selbstverständlich auch per Mail bei uns melden. Schreibt einfach an vorstand@funandfairplay.de!

Damit Ihr Euch schon einmal Gedanken machen und vielleicht untereinander absprechen könnt, wann es Euch am Besten passt, hier die Schichtzeiten:

Samstag, 1. Juni:

  • 10:00 – 13:30 Uhr
  • 13:30 – 17:30 Uhr
  • 17:30 – 21:30 Uhr
  • 21:30 – Ende

Sonntag, 2.Juni:

  • 10:00 – 14:00 Uhr
  • 14:00 – ca. 17 Uhr, anschließend gemeinsamer Abbau

Viele Grüße und bis demnächst,
Euer Vorstand

Allgemein

Schreibe einen Kommentar