Neuer Vorstand bei Fun and Fairplay Maulbronn e.V.

Bei Fun and Fairplay Maulbronn e.V. gab es im Vorstand große Veränderungen. Die Volleyballerin Sandra Poliwoda und der Fuß- und Volleyballer Thomas Jourdan wurden in der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 22.03.2013 zu gleichberechtigten Vorsitzenden gewählt. Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung am 1.2.2013 waren für die bisherigen Vorsitzenden Tarik Kisir und Michael Burger, die beide aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl antreten wollten, keine Nachfolger gefunden worden.

Martin Hettler übernahm nach einem Jahr Pause erneut die Aufgabe des Schriftführers. Schatzmeister Tilo Notter wurde in seinem Amt bestätigt.

In den Ausschuss wurden Susanne Weihrich, Andreas Weindl, Jo Kummer, Tarik Kisir, Michael Burger und Stephan Seeg gewählt.

Für die scheidenden Vorsitzenden Tarik Kisir und Michael Burger war das Jahr 2012 ein sehr erfolgreiches Jahr für FaF. So konnte man für die Sportarten Fußball und Volleyball zahlreiche neue Mitglieder gewinnen. Auch der Bericht des Schatzmeisters Tilo Notter fiel positiv aus. Gedankt wurde der Firma Fertigkeller Klotz GmbH in Zaisersweiher für den gespendeten Volleyball.

Bis bald!

Jolo

Allgemein

Schreibe einen Kommentar