FaF 20jähriges Sonderfestkommitee

Hallo liebe FaF´ler,

wie bereits in der JHV angekündigt wollen wir für unser 20jähriges FunCup Jubiläum eine Art „Sonder Fest Komitee“ Gründen um dieses Event besser vorbereiten zu können. In der Vorankündigung zum FunCup hatte ich bereits einige Teams angeschrieben, ob Sie uns nicht irgendwelche Fotos bzw. Berichte Ihrer Eindrücke und Erlebnisse zum FunCup schicken könnten. Die Idee kam bei vielen Teams gut an. Und prompt flatterten bei mir Fotos sowie Berichte von zwei Teams ein. Auch Birne kam mit dem Vorschlag zum EM Auftakt wieder eine Art FunCup-EM Kickerkasten Action zu machen. Dazu bräuchten wir aber einen zweiten Kickerkasten. Bitte fragt Alle bei Euren Verwandten, Bekannten nach ob jemand eventuell seinen Kickerkasten zum FunCup zur Verfügung stellen könnte. Ich bin mir sicher, dass der FunCup vielen von Euch am Herzen liegt, und sich viele melden werden, um dieses Event unvergesslich zu machen. Da die Zeit wie immer davon rennt sollten sich alle „Aktivisten“ bitte bei mir in den nächsten Tagen melden, damit wir frühzeitig mit den Vorbereitungen beginnen können. Fragen??? Einfach kurze Mail an TarikKisir(at)web.de

Bis die Tage,

Euer Tarik

Allgemein

Schreibe einen Kommentar