Sensation bei der Jahreshauptversammlung!

Am letzten Freitag ging in der Postscheuer Maulbronn die Jahreshauptversammlung von Fun and Fairplay über die Bühne. Der amtierende Vorstand konnte bereits kurz nach halb neun annähernd 30 Mitglieder begrüßen. Einer ordnungs- und satzungsgemäßen Durchführung der Jahreshauptversammlung stand nichts mehr im Wege. Im kurzen Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr führte Tarik Kisir nochmals die Ereignisse vor Augen: Osterfreizeit in der Pfalz, FunCup, Klosterfest, Helferfest und die Jahresfeier Anfang November. An dieser Stelle allen Beteiligten und Helfern vor sowie auch hinter den Kulissen vom alten und neuen Vorstand herzlichen Dank für den unermüdlichen Einsatz und die geleistete Arbeit. Ohne die vielen freiwilligen Helfer wären die Veranstaltungen in diesem Maß nicht möglich gewesen. Gerade auch im Vorausblick auf das laufende Vereinsjahr ist der Verein wieder auf jede helfende Hand angewiesen. Nach den Berichten von Präsident, Kassier und Kassenprüfern wurde der Vorstand von der Versammlung einstimmig entlastet. Mit einem individuellen Geschenk wurde dem Vorstand für das vergangene Jahr gedankt. Besonders hervorzuheben gilt an dieser Stelle der scheidende Schriftführer Ulrich „Scotty“ Baumann, der das Amt nicht mehr weiterführen wollte. Er hat diesen verantwortungsvollen Posten 10 Jahre aufs vortrefflichste ausgeführt. Vielen Dank. Tanja Gregori und Tarik Kisir werden den Verein durchs Jahr 2010 führen. Herr über die Finanzen ist weiterhin Ralf Mayer. Zum Schriftführer wurde Martin Hettler gewählt. Unterstützt wird der neue Vorstand vom neu gewählten Vereinsausschuss, bestehend aus Tilo Notter, Johannes Kummer, Jelena Schmid, Heiko Schmid, Bogac Demirer und Susanne Weihrich.
In den nächsten Wochen werden wir hier an dieser Stelle wieder die regelmäßigen Termine von FAF genauer vorstellen. Einige Termine stehen bereits fest.

Termine zum Vormerken:
01.04. bis 05.04.: Osterfreizeit in Hinterzarten
10.04.: FAF Tennisturnier, Tennishalle Lienzingen
12. / 13.06.: FAF FunCup, Sportzentrum Maulbronn

Regelmäßige Termine:
Dienstag 20:30-22.00 Uhr Fußball Sporthalle Schefenacker
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr Volleyball Sporthalle Schefenacker
Freitag 18:00-20:00 Uhr Kraftraum Sporthalle Schefenacker

Mit sportlichen Grüßen

Martin Hettler – Schriftführer –

Allgemein, FaF News, Termine

Schreibe einen Kommentar