Fun and Fairplay Jahresfeier! Herzliche Einladung an alle Mitglieder und Freunde des Vereins.

Am kommenden Samstag den 07.11.2009 findet die alljährliche Jahresfeier von Fun and Fairplay in der Feuerwache zu Maulbronn statt. FAF wird nun voll straffähig. 21 Jahre hat unser Lieblingsverein jetzt auf dem Buckel. Dieser Geburtstag soll auch wieder gebührend gefeiert werden. Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut wieder ein Programm der Extraklasse auf die Beine zu stellen. Erneut konnten wir den nun weltbekannten Showmaster und Entertainer Bizne Rhognal für ein Gastspiel in seiner Heimatstadt verpflichten. Moderieren wird er ein lustig und heiteres Wettspiel zwischen FAF, DLRG und D.Faens; härter als Fort Boyard und Schlag den Raab zusammen, kniffliger wie die Suche nach dem Millionär sinnloser wie die American Gladiators und kräftezehrender wie die L.I.O. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Termine zum Vormerken:

Samstag 07.11. FAF Jahresfeier, Feuerwache Maulbronn

Regelmäßige Termine:

Dienstag 20:30-22.00 Uhr Fußball Ü18 Sporthalle Schefenacker

Mittwoch 20:00-22:00 Uhr Volleyball Ü18 Sporthalle Schefenacker

Freitag 18:00-20:00 Uhr Kraftraum Ü18 Sporthalle Schefenacker

Ulrich Baumann – Schriftführer –

Allgemein, FaF News, Termine

Schreibe einen Kommentar