Osterfreizeit steht vor der Tür!

Doch vor dem Vergnügen steht bekanntlich die Arbeit. Am Freitag 03.04. ist eine weitere Ausschusssitzung um die kommenden Großereignisse endgültig planerisch in trockene Tücher zu bringen. Dazu gehört auch die unmittelbar bevorstehende Osterfreizeit. Programm, Ablauf und Organisatorisches bitte direkt bei einem der Vorstände nachfragen. Interessierte zögern nicht mehr lange da schon einige Anmeldungen vorliegen. Es sind von den 23 Betten nur noch wenige Restbetten frei! Anfragen und Anmeldungen bitte direkt an die Vorstandschaft über www.funandfairplay.de -> Kontakt.
Noch ein Hinweis in eigener Sache und für unsere lieben Freunde der DLRG. FAF ist ja bekanntlich offen für großzügige Hilfe in aller Herren Länder. Aber das die Entwicklungshilfe im eigenen Städtle derart nötig ist, war uns bis Montag 09.03.2009. nicht bekannt. Aber unser liebes DLRG hat erkannt, von den Besten lernen heißt gewinnen lernen. So wurde eben am Montag 09.03.2009 auf der Jahreshauptversammlung der hiesigen Ortsgruppe der DLRG ein verdientes Vorstandsmitglied von FAF penetrant genötigt ein führendes Amt im Vorstand der DLRG Ortsgruppe zu übernehmen. Liebes DLRG ihr seid herzlich zu einem Workshop eingeladen. Wie wäre es mit einer Anmeldung zum FunCup 2009..?

Termine zum Vormerken:
Freitag 03.04. 20:00 Uhr Ausschusssitzung, Postscheuer
Freitag 03.04. 21:00 Uhr Stammtisch mit Film der 20-Jahrfeier , Postscheuer
09. – 13.04 Osterfreizeit in Oberotterbach
25.04. 19:00 Uhr Tennisturnier, Tennishalle, Lienzingen
13. / 14.06. FunCup Sportzentrum Maulbronn
27. / 28.06. Klosterfest Klosterhof Maulbronn

Regelmäßige Termine:
Dienstag 20:30-22.00 Uhr Fußball Sporthalle Schefenacker
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr Volleyball Sporthalle Schefenacker
Freitag 18:00-20:00 Uhr Kraftraum Sporthalle Schefenacker

Keine Chance der Frühjahrsmüdigkeit!

Ulrich Baumann – Schriftführer –

Allgemein

Schreibe einen Kommentar