Deadline FaF Osterfreizeit 2009

Hallo liebe FaF´ler,

trotz Anmeldeschluß letzter Woche Sonntag zwecks FaF Osterfreizeit haben sich bisher nur 9 Teilnehmer angemeldet!
Leider wars das bisher. Wir brauchen aber um das Freizeitheim so günstig wie möglich zu bekommen eine Mindestteilnehmerzahl von 13 Personen. Wäre echt schade, wenn wir das nicht hinbekommen könnten. Man muss ja auch nicht alle 4 Ostertage im Freizeitheim verbringen. Es wären auch tagesweise Übernachtungen möglich für manche unter euch. Also lasst es euch bitte noch mal durch den Kopf gehen.

Hier deshalb nochmals die letzte Deadline. Falls wir bis diesen Samstag nicht 13 Personen zusammen bekommen, muss ich leider die FaF Osterfreizeit 2009 abblasen. So leid es mir tut.
Falls es noch Fragen geben sollte zwecks Übernachtung usw. einfach kurz mailen.

Mit FaFtastischen Grüßen,

Tarik

Allgemein, Termine

Schreibe einen Kommentar