Am Freitag 2 wichtige Termine!

Für Kurzentschlossene: Am Freitag 06.03. findet ab 20:30 Uhr in der Postscheuer Maulbronn der berühmt-berüchtigte Wichtelstammtisch von FAF statt. Ungeliebte Weihnachtsgeschenke oder sonstiger Krimskrams der vom letzten Umzug oder der letzten Schadstoffsammlung noch über ist wird recht schön und interessant eingepackt und mitgebracht. In 2 Runden à 15 bis 20 Minuten wird dann um die vielversprechendsten Päckchen gewürfelt was der Würfelbecher her gibt. Die Regeln sind unerbittlich und unaufweichlich. Was nach dem Ende der zweiten Runde vor einem liegt wird gefälligst mit Heim genommen… Auf jeden Fall ein Abend voller Spiel, Spass und Spannung!
Doch, wie immer, steht vor dem Vergnügen die Arbeit. Ab 19.30 Uhr ist Ausschusssitzung. Auf der Tagesordnung stehen die kommende Osterfreizeit und die Planungen für FunCup und Osterfreizeit. Mehr zur Osterfreizeit in den nächsten Wochen. Anfragen nimmt gerne schon jetzt Euer Vorstand entgegen (www.funandfairplay.de).

Termine zum vormerken:
Freitag 06.03. 20:30 Uhr Stammtisch Postscheuer Maulbronn
Montag 23.03.20:00 Uhr Dia-Vortrag „Alaska“ Feuerwache Maulbronn
09. – 13.04 Osterfreizeit in der Pfalz
13. / 14.06. FunCup Sportzentrum Maulbronn
27. / 28.06. Klosterfest Klosterhof Maulbronn

Regelmäßige Termine:
Dienstag 20:30-22.00 Uhr Fußball Sporthalle Schefenacker
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr Volleyball Sporthalle Schefenacker
Freitag 18:00-20:00 Uhr Kraftraum Sporthalle Schefenacker

Keine Chance der Frühjahrsmüdigkeit!

Ulrich Baumann – Schriftführer –

Allgemein, Termine

Schreibe einen Kommentar