Rekordbeteiligung bei Jahreshauptversammlung!

Wie mehrfach im Blättle angekündigt ging letzten Freitag in der Postscheuer Maulbronn die ordentliche Jahreshauptversammlung von Fun and Fairplay über die Bühne. Die Beteiligung seitens der Mitglieder war sensationell. Vielen Dank nochmals an alle Anwesenden. Die rege Beteiligung ist auch eine Bestätigung für die geleistete Arbeit. Der Noch-Vorstand konnte bereits kurz nach halb neun über 30 Mitglieder begrüßen. Einer ordnungs- und satzungsgemäßen Durchführung der Jahreshauptversammlung stand nichts mehr im Wege. Im kurzen Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr führte Jörg Gregori nochmals die Ereignisse vor Augen: Osterfreizeit, FunCup, Helferfest, verschiedene Stammtische und die viel umjubelte 20-Jahrfeier Anfang November im Gemeindezentrum. An dieser Stelle allen Beteiligten und Helfern vor sowie auch hinter den Kulissen vom gesamten Vorstand herzlichen Dank für den unermüdlichen Einsatz und die geleistete Arbeit. Ohne die vielen freiwilligen Helfer wären die Veranstaltungen in diesem Maß nicht möglich gewesen. Gerade auch im Vorausblick auf das laufende Jahr mit FunCup und Klosterfest ist der Verein wieder auf jede helfende Hand angewiesen. Nach den Berichten von Vorstand, Kassier und Kassenprüfern wurde der Vorstand von der Versammlung einstimmig entlastet. Mit einem individuellen Geschenk wurde dem Vorstand für das vergangene Jahr gedankt. Besonders hervorzuheben gilt an dieser Stelle die scheidende Schatzmeisterin Susanne Weihrich. Sie hat diesen verantwortungsvollen Posten 8 Jahre aufs vortrefflichste ausgeführt. Vielen Dank. Es ging zu den Neuwahlen. Jörg Gregori und Tarik Kisir werden den Verein durchs Jahr 2009 führen. Herr über die Finanzen ist Ralf Mayer. Schriftführer bleibt für ein weiteres Jahr Ulrich Baumann. Unterstützt wird der neue Vorstand vom neu gewählten Vereinsausschuss, bestehend aus Frank Wallinger, Susanne Weihrich, Rudi Langohr, Tilo Notter, Martin Funk und Jelena Schmid.
In den nächsten Wochen werden wir hier an dieser Stelle die regelmäßigen Termine von FAF genauer vorstellen. Wie der aufmerksame Leser schon bemerkt hat, steht der Termin für den FunCup schon fest. Die offiziellen Einladungen werden in den nächsten Wochen verschickt. Wer es nicht mehr erwarten kann meldet sich über www.funandfairplay.de -> Kontakt direkt beim Vorstand. Einladung und Anmeldeformular werden dann zugeschickt. Besonders freuen würden wir uns über zahlreiche Mannschaften aus den örtlichen Vereinen und Institutionen. Auch die Wassersportler sind auf dem Lande immer gern gesehen…

Termine zum vormerken:
Freitag 06.03. 20:30 Uhr Stammtisch Postscheuer Maulbronn
Montag 23.03.20:00 Uhr Dia-Vortrag „Alaska“ Feuerwache Maulbronn
13. / 14.06. FunCup Sportzentrum Maulbronn
27. / 28.06. Klosterfest Klosterhof Maulbronn

Regelmäßige Termine:
Dienstag 20:30-22.00 Uhr Fußball Sporthalle Schefenacker
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr Volleyball Sporthalle Schefenacker
Freitag 18:00-20:00 Uhr Kraftraum Sporthalle Schefenacker

Sport fertig los!

Ulrich Baumann – Schriftführer –

Allgemein

Schreibe einen Kommentar