Fun Cup – jetzt wird wieder in die Hänge gespuckt

Der FunCup (21. und 22.06) rückt immer näher und somit kommen wir nicht drum rum, mal wieder die Ärmel hoch zu krempeln und fleißig anzupacken.

Wie jedes Jahr heißt es am Freitag Aufbauen .

Am Samstag und Sonntag sind dann wieder diverse Schichten mit Getränke, Kasse, Grill, & zu besetzen und auch wieder abzubauen.

Im Anhang hab ich eine Liste mit den entsprechenden Schichten.
Bitte teilt mir mit, in welcher Schicht ihr arbeiten möchtet und welche Tätigkeit (Getränke, Kasse, Grill, &) ihr bevorzugt machen wollt. Wir können allerdings nicht alle Wünsche berücksichtigen.

Der Vorstand und Ausschuss lässt euch den Vortritt, die besten Schichten auszusuchen. Wir füllen dann die Lücken so gut es geht und falls erforderlich auf!

Mikro macht wieder Birne & Friend??

Letztes Jahr waren die Schichten teilweise sehr dünn besetzt und wenn dann noch der ein oder andere sein Team auf dem Feld unterstützen musste war das Chaos fast perfekt.

Um dieser chronischen Unterbesetzung und dem temporären Ausfall von Personen entgegen zu wirken, bitten wir euch, fragt doch bei Freunden, Bekannten und Verwandten, ob sie zum einen eine Schicht übernehmen und zum anderen euch bei Ausfall vertreten.

Für eure Mithilfe schon mal besten Dank!

Gruß

Jörg

Und hier ist die FunCup2008-Helferliste zum Download als PDF.

P.S. das Helferfest am Samstag 05.07.08 (außerhalb der Ferien) wird auch schon geplant!!

Allgemein

Schreibe einen Kommentar