100-Tore-Kick

Hallo zusammen,

zu unserem 20. FAF-Jubiläum wollen wir nochmals einen 100 Tore-Kick nach alter „Tradition“ wagen. Konkret heißt das:

– es spielen „Auswärtige“ gegen „Maulbronner“ (1 Torwart, 4 Feldspieler)
– Sieger ist, wer zuerst 100 Tore geschossen hat (bisher immer die Maulbronner)
– Spielort ist die Spieli-Arena auf dem Schefenacker

Natürlich wird (wie früher) jeder Torschütze, jede Vorlage, die genaue Spielzeit jedes Einzelnen akribisch festgehalten und ausgewertet. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Austragungstermin wird Samstag der 5. Juli 2008 sein. Anpfiff gegen 7.00 (morgens).

Erfahrungsgemäß wird das Ganze nur dann eine runde Sache, wenn mindestens 35-40 Teilnehmer verbindlich Zusagen und diese Zusagen sich weitgehend über die voraussichtliche Spielzeit von rd. 10 Stunden verteilen.

Alsoooo, wer nicht dabei ist verpasst auf jeden Fall ein unvergessliches Ereignis und kommt nie in die hall of fame. Aber dabei sein ist nicht alles, man muss das Ding auch zumindest einmal gewonnen haben. Insofern der Aufruf an alle „Auswärtige dieser Welt“ vereinigt euch für einen vermutlich letzten Versuch FAF-Geschichte zu schreiben, denn nur an Sieger erinnert man sich.

Damit wir entsprechend planen können, bitte bis zum 5. Juni 2008 bei Jörg Langohr (e-mai Bisne(at)S-DirektNet.de) oder Markus Riegler (e-mail: markus.riegler(at)s-direktnet.de) anmelden und nach Möglichkeit ganz konkret für einen bestimmten Zeitraum (am besten von 7.00 Uhr bis 17.00) zusagen.

Also bis dann.

Markus

Allgemein

Schreibe einen Kommentar