06.03.08: Osterfreizeit / FaF-Spiele-Stammtisch 07.03.08 Postscheuer

(Rundmail vom 05.03.2008)

Hallo,

wir möchten hiermit nochmals an die Osterfreizeit (20. bis 24.03) in Bad Wildbad erinnern.
Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies noch per mail tun.

Da ich bisschen den Überblick verloren habe, bitte ich nochmals die Anmeldung zu bestätigen:
Zusage: Hütte mit Lea und Jacob, Ruth, Markus und Yannik, Rolf & Isabell

Vielen Dank

Gruß

Tanja & Jörg


(Rundmail vom 18.02.2008)

Hallo zusammen,

wir laden euch recht herzlich zur diesjährigen FaF-Osterfreizeit nach Bad-Wildbad ein.
Infos findet ihr weiter unten, bzw. im Anhang.

*** Zu- oder Absagen ***
bitte bis 06. März ´08 per mail an uns ( jgregori(at)gmx.de ).

Es freuen sich
Jörg & Tanja mit Oskar

Dieses Jahr möchten wir wieder eine Gruppenfreizeit in einer Selbstversorgerhütte über die Osterfeiertage anbieten. Wir haben das CVJM Freizeitheim in Bad Wildbad ( http://www.cvjm-sonnenberg.de/Ferienheim_Wildbad/ferienheim_wildbad.html ) angemietet. Das Haus verfügt über insgesamt 32 Betten, einer großen Küche und zwei Aufenthaltsräumen.

Am Donnerstag 20. März wollen wir mit entsprechenden Fahrgemeinschaften nachmittags von Maulbronn los fahren und am Ostermontag 24. März geht’s wieder zurück.
Das Programm für die Tage werden wir noch zusammenstellen. Angedacht ist eine Wanderung (mit Scotty? ?), ein Wellnesstag, ein Kulturtag, …und am Abend natürlich wieder unsere beliebten Spieleorgien!

Geschätzte Kosten für Übernachtung und Essen pro Person für alle Tage (bei 20 Teilnehmern) ca. 65,-€ hinzukommen noch Spritkosten, Getränke, Eintrittspreise und sonstiges.

Zusagen und Fragen bitte per Email an uns: jgregori(at)gmx.de


(Rundmail vom 18.02.2008)

Hallo zusammen,

neues Jahr, neuer Ort, neuer Stammtisch!!

Wer hat Lust auf Carcassonne, Siedler von Cartan, Bohnanza, Activity, Ligretto, Therapie, Monopoly, Scotland Yard, Tabu, …. der ist hiermit recht herzlich zum FaF-Spiele-Stammtisch
am Freitag 07.03.2008
um 20:30 Uhr
in der Postscheuer Maulbronn
eingeladen!

Wer einfach nur so vorbeischauen möchte ist selbstverständlich auch herzlich willkommen!!

Es freut sich

Jörg

Allgemein

Schreibe einen Kommentar