Die Weichen sind gestellt! (Blättlesbericht 12.02.2008)

Am letzten Freitag fand unsere Jahreshauptversammlung in der Postscheuer Maulbronn statt. Nach der akademischen „viertel“ Stunde waren wir beschlussfähig und konnten mit dem Programm starten. Als Vorgeschmack auf unser 20-jähriges Jubiläum im November und Dankeschön an alle die gekommen sind, gab es ein unverschämt gut schmeckendes großes Stück Torte vom Feinsten!

20 Jahre FaF – wer hätte das gedacht!?

20 Jahre FaF – wer hätte das gedacht!?

Vorstand und Ausschuss wurden nach ihrem jeweiligen Bericht entlastet und die Neuwahlen wurden durchgeführt. Im Vorstand wurden Susi Weihrich, Ulrich (Scotty) Baumann und ich im Amt bestätigt, Frank Wallinger kommt für Roland Lautenschlager neu dazu. Im Ausschuss sind mit Tanja Gregori, Nina Jäger, Tilo (Hütte) Notter und Tarik Kisir wieder vier „alte“ am Start. Für Sven Beuchle und Andy Weller haben wir mit Markus Riegler und Martin Funk zwei „neue“ im Team. An dieser Stelle ein Dankeschön für die gute und tatkräftige Zusammenarbeit an das Team vom letzten Jahr und ein herzliches Willkommen an das neue Team – auf das wir die bevorstehenden Aufgaben wieder souverän meistern werden. Dieses Jahr haben wir wieder einen Menge mit euch vor. Schon bald findet die Osterfreizeit in Bad Wildbad statt, gefolgt vom Tennisturnier. Für den legendären Wurst-Bier-Lauf steht der Termin (bis jetzt) noch nicht fest – aber Burger King hat schon mal die Becher gespendet. Passend zur Fußball?EM findet der Fun-Cup statt. Und als ganz großes Ereignis dürfen wir dieses Jahr unser 20jähriges bestehen feiern – bin gespannt mit was uns das Festkomitee überrascht.

Termin zum vormerken:
20. bis 24. März FaF Osterfreizeit in Bad Wildbad
Samstag 29. März ab 18:00 Uhr FAF Tennisturnier, Tennishalle Lienzingen

Regelmäßige Termine:
Dienstag 20:30-22.00 Uhr Fußball Sporthalle Schefenacker
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr Volleyball Sporthalle Schefenacker
Freitag 18:00-20:00 Uhr Kraftraum Sporthalle Schefenacker
Freitag ab 21:00 Uhr Sportlertreff zur ”Double Time” Zentrale Maulbronn

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Gregori – Vorstand –

Allgemein

Schreibe einen Kommentar